• Jobs Job bei Universum Group

JAVA Developer (m/w)

Universum Group

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

JAVA Developer (m/w) Universum Group Frankfurt am Main Sie sind verantwortlich für die technische Konzeption und Entwicklung von Softwarekomponenten in den Bereichen Zentrale Dienste, Middleware, Webservices sowie RISK-Systeme.

Die Ist Ein Erfolgreicher Konzern­unabhängiger Inkassodienstleister Und Angesehener Full Service Payment Provider Mit Innovativen Leis­tungspaketen Für Den Gewerblichen Kunden Wir Bieten Im Bereich Risiko- Und Forderungs­management Die Komplette Wert­schöpfungskette Aus Einer Hand Von Der Entstehung Bis Zur Erfolgreichen Beitreibung Begleiten Wir Den Vollständigen Lebenszyklus Von Forderungen Seit über 30 Jahren Am Markt Verfügen Wir Neben Langjähriger Erfahrung Im Inkassomanagement über Ein Exzellentes Know-how Ihre Aufgaben Und Verantwortungen: Sie Sind Verantwortlich Für Die Technische Konzeption Und Entwicklung Von Softwarekomponenten In Den Bereichen Zentrale Dienste Middleware Webservices Sowie Risk-systeme Für Unsere Internen Fachbereiche Sind Sie Kompetenter Ansprechpartner Im Bereich Der Softwareentwicklung Und Beraten Diese Bei Der Technischen Weiter­entwicklung Der Frontend-anwendungen Zusätzlich Verantworten Sie Die Neu- Und Weiter­entwicklung Webbasierter Frontend-anwendungen Für Den Ausbau Unseres Standorts In Frankfurt Am Main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Java Developer (m/w) Ihr Profil: Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Haben Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Verfügen über Berufserfahrung Als Softwareent­wickler Und Können Auf Profunden Erfahrungsschatz Zurückgreifen Sie Haben Fundiertes Know-how Im Bereich Java Backend-entwicklung Und Webservices Zusätzlich Haben Sie Erfahrung Mit Frameworks Wie Spring Und Hibernate Idealerweise Haben Sie Zusätzlich Kenntnisse In Der Entwicklung Von Frontends Mit Angular Js Und Konnten Bereits Erfahrung Mit Agilen Softwareent­wicklungs­methoden Sammeln Sie Bezeichnen Sich Als Teamfähig Zielorientiert Und Kommunikativ Und Behalten Auch In Stressigen Situationen Einen Kühlen Kopf Wenn Sie Teil Eines Dynamischen Und Stetig Wachsenden Unternehmens Sein Möchten Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung - Vorzugsweise Online - An: Www-de | Wwwflexipaynet JAVA Developer (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Technische Konzeption Und Entwicklung Von Softwarekomponenten In Den Bereichen Zentrale Dienste Middleware Webservices Sowie RISK-Systeme Frankfurt Am Main

Senior Data Scientist (m/w)
   UNIVERSUM Group (Frankfurt am Main)

JAVA Developer (m/w)
   Universum Group (Frankfurt am Main)

Software Developer PHP/JavaScript (m/w)
   Universum Group (Frankfurt am Main)

Vertriebsassistenz (m/w/d)
   PreSens Precision Sensing GmbH (Regensburg)

Elektroniker / Elektriker (m/w/d)
   naturenergie netze GmbH (Zell im Wiesental)

Senior Produktionscontroller (m/w/d)
   Hays AG (Horkheim)